Informatives

Meinen Traumberuf habe ich in jungen Jahren durch eigene Reeternte entdeckt und verwirklicht. Nun bin ich seit über 25 Jahren  in dieser Branche tätig und durfte in meiner Laufbahn als Reetdachdecker verschiedene Bauarten  kennen lernen, unteranderem das Eindecken Historischer Haubarge.

Im September 2008 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit, welchen ich nicht bereue.

Seit 2009 bin ich Mitglied im Dachdecker Landesinnungsverband S-H

Meinen Meisterbrief erhielt ich im Juni 2010.

Seit 2010 bilden wir in unserem Betrieb auch zum Dachdecker aus.

Inzwischen ist mein Sohn, gelernter Zimmermann, mit in das Unternehmen eingestiegen.

Mit Hilfe unserer Mitarbeiter, verschiedener Fachrichtungen,
haben wir eine kompetente Firma aufbauen können.

Reet- und Hartdachhausträume erfüllen wir mit traditioneller Handwerkerkunst und Reet aus eigener Ernte. Gerne stehen wir Ihnen mit Informationen jeder fachlichen Richtung zur Seite.

 Ihr Dachdecker Team
Reimer Dau